www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Eindrücke von der Leipziger Buchmesse

default

Wie man sieht, war Audiolino auf der Leipziger Buchmesse sehr beliebt.
Wir hatten überhaupt das Gefühl, dass die Messe in diesem Jahr wesentlich besser besucht war und sich mehr Leute über die Neuerscheinungen des Frühjahrs informieren wollten.
Magische Anziehungspunkte stellen bei uns »Onkel Montagues Schauergeschichten« und die Reihe Erfinder und Entdecker da, die Jungs und Mädchen gleichermaßen in Bann schlugen. Die »Schauergeschichten« waren dementsprechend in der Messebuchhandlung auch ruck zuck ausverkauft.
 
Ein großes herzliches Dankeschön geht wie immer an die Mitarbeiter des Börsenvereins, die schon im Vorfeld und während der Messe großartige Arbeit geleistet haben und sich im Kampf gegen den CD-Diebstahl stark behauptet haben.