www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Audiolino auf der Frankfurter Buchmesse

Wie schon im Frühjahr in Leipzig, waren wir diesmal auch wieder am Gemeinschaftsstand der Hörbuchverlage vertreten und konnten nicht nur unser Programm präsentieren, sondern viele Eindrücke sammeln. Sei es in Gesprächen mit Kollegen, oder mit unseren Hörern.

default

Unsere Volontärin Melina Guske im Gespräch mit einem jungen Beast Quest Fan

Besonders schön war die Reaktion eines kleinen Jungen, der zielstrebig auf unsere Titel zuging, kurz guckte und dann rief: "Guckmal, Mama, Kodo! Das hab ich, das ist voll geil!"

        default

Toll war, dass eine der Hörstationen direkt bei uns platziert war, sodass unsere kleinen Hörer auch gleich in unser Programm schnuppern konnten. Sehr oft fingen dann Augen an zu glänzen und die Eltern wurden bekniet, doch bitte sofort, den einen oder anderen Titel zu kaufen. Naja, und was soll ich sagen: Schon Sonntag Mittag waren "WAKE" und "Jungs, die bellen, beißen nicht" in der Hörbuchhandlung ausverkauft. 

Alles in Allem war es für audiolino also eine sehr inspirierende und erfolgreiche Messe.

Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Börsenvereins, die den Stand die ganze Woche über betreut und dafür gesorgt haben, dass alles immer ordentlich aussieht und jeder Besucher zufrieden ist.

Ein besonderer Dank geht an Julian Jarosch, dafür dass er uns seine Bilder zur Verfügung gestellt hat.