www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Einträge "Produktionsstatus":

Freitag, 2. Juni 2006

Displays in der Auslieferung

Audiolino hat für interessierte Buchhändler seine Display-Aktion "Ponyfreunde" gestartet. In unserem 20/18 Aufsteller befinden sich jeweils 10 Tonträger "Ponyfee" und 10 Tonträger "Lou und Lakritz" gemischt. Beide Reihen sind auch aus der Backlist heraus besonders attraktiv, ein Einsatz lohnt sich ganz sicher.

Sagen des klassischen Altertums ausgeliefert


Die Sagen des klassischen Altertums - gelesen von Henning Venske - haben das CD-Presswerk verlassen und unsere Auslieferung, die LKG in Leipzig, erreicht.

Dienstag, 23. Mai 2006

Audiolino Vorschau

Die Arbeiten an unserer Herbst-Vorschau sind abgeschlossen. Ende der Woche wird die Vorschau in den Druck gehen und Sie dann hoffentlich sehr schnell erreichen.

Entry modified
Geändert am 11. Januar 2007 um 09:22

Samstag, 20. Mai 2006

Buchstabendschungel und Golo

Marion Elskis war in unserem Studio und hat den "Buchstabendschungel" sowie "All diese Zahlen" eingelesen. Die VÖ wird sich noch etwas verzögern, da die neu komponierte Musik noch nicht fertig ist. Auch die "Golo" - Lesungen verzögern sich, da Schauspieler Ernst Hilbich nach einer Gelenkoperation erst langsam wieder mit der Arbeit beginnt.

Donnerstag, 11. Mai 2006

Antike Sagen

Die Aufnahme mit Henning Venske ist in die Herstellung gegangen. Die VÖ wird Ende Mai 2006 sein.

ISBN 3-938482-24-9
Wenn Sie schon einmal hineinhören wollen:
Sagen des klassischen Altertums
Entry modified
Geändert am 12. Mai 2006 um 13:38