www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Neuerscheinungen Januar 2007

Kommentare: 0    

Frisch aus dem Presswerk sind drei Novitäten im Handel ab sofort lieferbar:

Magische Pferde, eine wunderbare Anthologie mit Pferdemärchen aus aller Welt, gelesen unter anderem von Rolf Becker, Ulrich von Bock, Peter Kaempfe und Anne Moll. Ein wunderbares Hörerlebnis!


Es geht weiter mit der Hexe Lakritze! Auf ihrem Geburtstag erlebt sie eine böse Überraschung, die gemeine Windhexe hat ihren Rennbesen geklaut. Doch mit Hilfe von Schloff und Lehrer Zinnobro und dessen Zauberkugel gelingt es ihr, die Windhexe auszutricksen. Genau das richtige für junge Ohren!


Taschi ist ein liebenswürdiges Fabelwesen, das die unmöglichsten Abenteuer erlebt hat. Jack und seine Familie stauen jedes Mal nicht schlecht, wenn Taschi wieder einmal anfängt mit: "Also, das war so ..."
Liebevolle Abenteuer aus dem Reich der Riesen und Elfen, schlitzohrig und irgendwie zum Knuddeln. Schauspieler Rolf Becker liest in Höchstform!

Der Autor hat keine Kommentare zu diesem Text erlaubt.

Zurück zu den Einträgen