www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Ponyfee entwickelt sich zur Bestseller-Reihe

Kommentare: 0    


Erst vier Monate sind die ersten Folgen von Ponyfee bei uns in der Auslieferung, zur Zeit pressen wir die dritte Auflage. Das diese Reihe treffsicher die Wünsche vieler kleiner Ohren bedient, glaubt auch Martina Meier von buchkritik.at:
"Die Buchreihe 'Hier kommt Ponyfee' von Barbara Zoschke richtet sich an Mädchen ab sechs Jahren, die ja oft genug ein Faible für kleine Feen entwickelt haben. Wie schön ist es da, dass es tatsächlich eine kleine Fee gibt, die die gleichen Sorgen hat wie sie selbst! (...) Sprecherin des Ponyfee-Abenteuers 'Mondmädchens Geheimnis' ist Jeannine Platz. (...) Ihre Stimme strahlt Lebendigkeit aus und macht einfach Lust auf noch mehr Ponyfee-Abenteuer in Hörbuchform."

Den gesamten Artikel lesen

Der Autor hat keine Kommentare zu diesem Text erlaubt.

Zurück zu den Einträgen