www.audiolino.de Neues bei audiolino / Hörspiele und Hörbücher für Kinder

Golo kommt!

Kommentare: 0    


Lange mussten wir warten, bis Golo - das grüne Gespenst, die Bestseller - Reihe aus dem Verlag Ueberreuter, es zum Tonträger schaffte. Ursprünglich geplant mit dem Kölner Original Ernst H. Hilbich wurde die gesamte Staffel jetzt mit dem Schauspieler Jürgen Uter aufgenommen. Hilbich, der sich riesig auf die Aufnahme gefreut hatte, musste krankheitsbedingt nun endgültig absagen. Mit Jürgen Uter wurde es eine erstklassige Alternativ - Lösung gefunden. Der Kabarettist und Schauspieler arbeitet am Hamburger Schauspielhaus. Drei Tage nahm er sichtlich vergügt die Geschichte rund um Golo und seine Mit-Gespenster auf. Mit der extra komponierten Hörspielmusik ein echter Hörgenuss in der Tradition von Hui Buh und dem Kleinen Nachtgespenst. Die Auslieferung ist für Ende August geplant.

Der Autor hat keine Kommentare zu diesem Text erlaubt.

Zurück zu den Einträgen